Personal tools
Document Actions

Daemonicum

wnr843210393.jpg

wnr84321067.jpg

Daemonicum


Magnus Faust

Eine geheimnisvolle ERzählung über dunkle Verschwörungen, gefährliche Geheimnisse, mystische Wesen und die magischen Städte Venedig und Prag!

Bd. 1 Die Spur der Drachen

Venedig, 19. Jahrhundert. Eine Zeit, in der es noch Magie gibt.
Der 12-jährige Drago schlägt sich als Gelegenheitsdieb durch, um seinen Vater und sie kranke Mutter zu unterstützen. Doch dann wird er beim Stehlen erwischt – von dem seltsamen Hannibal Rabe. Zu Dragos Erstaunen wird er nicht bestraft, sondern Rabe bietet ihm an, in seine Dienste zu treten. Seine Aufgabe: Er soll die edelsten Gondel Venedigs suchen. Doch dadurch gerät er an Schwarze Magier und erfährt von den geheimsten Geheimnissen der alten Lagunenstadt ...

Bd. 2 Der Kreis der Magier

Der junge Magier Drago hat das Geheimnis der Drachen gelüftet. Doch damit hat er sich die mächtigsten Schwarzmagier zu Feinden gemacht. Mithilfe eines verbotenen Zaubers gelingt es ihm jedoch, selbst Magier zu werden und den Kampf gegen die finsteren Mächte aufzunehmen. Er begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, die ihn nicht nur in ein anderes Land führt, sondern auch in eine andere Zeit, in der man ihn anscheinend schon erwartet hat ...
AB 10 Jahren
Baumhaus Verlag, Taschenbuch, 223 bzw. 318 S., je EUR 7,99

vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Frühjahr 2013 Ab 9/10 Daemonicum