Personal tools
Document Actions

Mirrorscape 2

wnr789151279

Mirrorscape. Gefahr aus der Spiegelwelt

 

von Mike Wilks

Faszinierend und bedrohlich: Neues aus dem Reich der Bilder

Eine fesselnde Geschichte um Dämonen, Kunst und eine gefährliche Verschwörung - das zweite Abenteuer aus dem Reich der Bilder, in dem die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Spiegelwelt zerfließen.

Alles könnte so schön sein, nachdem die Herrscher der Fünften Gilde nach Mirrorscape, ins Reich der Bilder, verbannt wurden. Aber als Mel zufällig ein Gespräch einer geheimnisvollen Schwesternschaft belauscht, weiß er, dass die Ruhe trügerisch ist: Die Schwestern planen, Dämonen aus Mirrorscape freizulassen und die Grenzen zwischen der grausamen Welt der Bilder und der Wirklichkeit einzureißen. Mel, Ludo und Wren warnen ihren Meister Ambrosius Blenk, aber er nimmt die drei nicht ernst. Das ist ein Fehler – denn schon bald öffnen sich die Tore der Spiegelwelt und die Dämonen bedrohen alles Leben in der Stadt …

Empfohlen ab 11 Jahren

Oetinger, 448 S., EUR 17,90

s. auch 1. Band Mirrorscape Gefangen im Reich der Bilder
vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Neu Herbst 2009 Ab 10 Mirrorscape 2