Personal tools
Document Actions

Milliardentrio

wnr789143304.jpg

Das Milliardentrio und der indische Diamant

 

Ein spannendes Leseabenteuer!

Gerald freut sich schon auf die Ferien, als der plötzliche Tod seiner Großtante ihn dazu zwingt diese abzusagen und zur Beerdigung nach London zu fahren. Was er noch nicht ahnt: Seine Großtante war eine der reichsten Frauen der Welt und sie hat ihm alles hinterlassen! Eine Bedingung ist allerdings daran geknüpft: seine Großtante ist davon überzeugt ermordet worden zu sein und Gerald soll den Mörder überführen.
Ein Tag bevor seine Großtante starb, wurde aus dem Britischen Museum ein unbezahlbarer Diamant gestohlen. Wie hängen die beiden Fälle zusammen?
Gerald nimmt die Spur auf und gerät bald ins Visier der Verbrecher. Zum Glück sind da die Zwillinge Ruby und Sam, die ihn tatkräftig unterstützen. Eine spannende Detektivgeschichte entwickelt sich. 
Für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren.

Oetinger, 380 S., geb. EUR 16,95

vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren NEU Herbst 2010 Ab 11 Milliardentrio