Personal tools
Document Actions

Daniela Kulot

 wnr836956840.jpg

Ich auch!


von Daniela Kulot


Immer eine Freude, wieder einen neuen Titel aus der beliebten Reihe von Reimbüchern der Autorin Daniela Kulot in den Händen zu halten!

Der neue Titel "Ich auch!" hat locker gezogene Vergleiche zwischen Tieren und Menschen, wie immer in Reimen geschrieben, zum Thema. Zusätzlich animiert der Band und die Beispiele zum mitmachen.

Eine Seite ist dem Tier gewidmet, die andere Seite dem Kind mit seinen Eltern. Beispielhaft: Auf der linken Seite: "Das Schwein hat einen runden Bauch", mit einem kleinen Ferkel -  auf der gegenüberliegenden Buchseite, das Kind auf dem Sofa, die Mutter streicht über den Bauch des Kindes, das auch einen runden Bauch hat (ich auch!), im Hintergrund sieht man den Papa den Tisch decken. Oder "Große Füße hat die Gans" ...Ich auch! Wenn ich mit Papa tanz"...und so weiter.

Die Illustrationen sprechen einfach Jede*n an und animieren zum gemeinsamen Anschauen, Mitreimen und miteinander spielen!

Empfohlen ab 2 Jahren

Gerstenberg, 30 S., dicke Pappe, EUR 9,95

Weitere schon erschienene Reimbücher der Reihe: 

wnr836954891.jpg wnr836958516.jpg 

 wnr836957786.jpg wnr836958783.jpg

You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Frühjahr 2019 Für die Kleinsten Daniela Kulot