Personal tools
Document Actions

Pony-Schule / Pony Fleck

wnr789112515.jpg

wnr789106804.jpg

Die Pony-Schule Keine Angst vor Pferden

 

Erstleser Oetinger Sonne, Mond und Sterne. Neuerscheinungen für ponybegeisterte Mädchen:

Lesen leicht gemacht. Pferdespaß für die 1. Lesestufe von Marliese Arold

Luisa ist neu in der Klasse, und eigentlich ist es eine tolle Sache, auf eine Pony-Schule zu gehen. Wenn nicht der freche Finn wäre, der ihr einredet, dass die Tiere gefährlich seien. Und dann soll Luisa ausgerechnet gleich am Wochenende die Tiere versorgen! Wie gut, dass Marie und Anne mit dabei sind, denn vor der Ponystute Lotte und ihrem übermütigen Sohn Lasse muss sich nun wirklich niemand fürchten. Dieser Band aus der erfolgreichen Serie von Marliese Arold um eine Pony-Schule vereinigt die beliebten Themen Pferde und Schule und greift Fragen auf, die Kinder beschäftigen, wie Neu-Sein in der Klasse und Angst vor Tieren.

Oetinger, 48 S. EUR 7,95

Ebenso: Neuauflage der beliebten Reihe Pony Fleck. Zwei Bände neu im Frühjahr 2012:

  • Pony Fleck in Gefahr (Neuauflage) und:
  • Pony Fleck Allein im Gewittersturm. Jeweils 2./3. Klasse

außerdem in der neuen Ausstattung: Pony Fleck Weihnachten im Stall

aus der Reihe Pony-Schule: Lotte ist weg ; Ein Fohlen für Lotte

vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Frühjahr 2012 Erstleser Pony-Schule / Pony Fleck