Personal tools
Document Actions

Erst ich ein Stück, dann du...

wnr570153383.jpg

 

wnr570153390.jpg

Erst ich ein Stück dann du! zwei neue Bände für Mädchen (19 und 20)


Milo und die Meerhexe

 

von Patricia Schröder 

Das erfolgreiche Buchkonzept von Patricia Schröder, das die Lücke zwischen Vorlese- und Erstlesertext schließt.

Große Aufregung in der Delfinschule! Letti, ein kleines Delfinmädchen, ist verschwunden. Milo begibt sich sofort auf die Suche nach seiner Schwester. Als er von einem uralten Fluch erfährt, macht er sich auf zum dunklen Todesriff – denn hier lebt die alte Meerhexe. Hat sie Letti entführt? Und was kann er tun, um seine Schwester zu befreien?


Sarah und die Wunschfee

 

Sarah glaubt ihren Augen nicht zu trauen. Als sie sich die Zähne putzt, purzelt plötzlich etwas in die Badewanne. Vivi Wunschfee – die vergesslichste Erfüllerin geheimer Wünsche, die die Welt je gesehen hat! Doch wird sie Sarah helfen, damit auch deren innigster Herzenswunsch wahr wird?

Ab 6 Jahren
cbj, Gebundenes Buch, Pappband, je 88 Seiten, mit fbg. Illustrationen je EUR 7,99

alle weiteren Bände und Infos unter:

Neuerscheinungen 2010

vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Frühjahr 2012 Erstleser Erst ich ein Stück, dann du...