Personal tools
Document Actions

Geheimakte Joshua Die unsichtbare Stadt

 wnr570401460.jpg

Geheimakte Joshua Die unsichtbare Stadt


von M.G. Harris


Thema: Maya-Prophezeiung des Untergangs der Welt
Joshuas Vater, ein Archäologe, ist bei einem Flugzeugunfall in Mexiko ums Leben gekommen. Schnell stellt sich heraus, dass er ermordet wurde. Aber warum? Joshua durchforstet die E-Mails seines Vaters und entdeckt, dass sich dieser mit der sagenumwobenen Maya-Propheizeiung, in dem das Ende der Welt für das Jahr 2012 angekündigt wird, beschäftigt hat. Als Joshua bemerkt, dass ein Unbekannter ihm bei seinen Nachforschungen in die Quere kommt, macht er sich selbst auf die Reise zu dem gehiemen Zugang zur Maya-Stadt Ek Naab. Doch er ist nicht der Einzige, der den Code an sich bringen will...

Empfohlen ab 12 Jahren

cbj. 378 S., EUR 8,99

 vorherige  nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Herbst 2012 Ab 12/13 Geheimakte Joshua Die unsichtbare Stadt