Personal tools
Document Actions

Drachenflüsterer

 wnr570401484.jpg

Der Drachenflüsterer Bd. 3 Das Verlies der Stürme


von Boris Koch


Der Drachenflüsterer Ben und seine Freunde sind Geächtete im Großirdischen Reich und nur mit Mühe dem mächtigen Orden der Drachenritter in ferne Länder entkommen. Nun kehren sie zurück, um dem Orden die Stirn zu bieten und für die Freiheit der Drachen zu kämpfen. Doch damit fordern sie den Zorn der Drachenritter heraus, und es scheint, als ob nicht einmal das Verlies der Stürme - eine uralte verlassene Festung auf einer Insel - die Gefährten beschützen kann...

Für alle Fans von Eragon, denen dieser aber zu umfangreich ist.

cbj Fantasy, 410 S., EUR 8,99

bisher erschienen:
vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Herbst 2012 Ab 12/13 Drachenflüsterer