Personal tools
Document Actions

Tom Tin

wnr570305065.jpg

Tom Tin und das Sträflingsschiff

 

von Iain Lawrence

Ein dunkler Fluch, ein schauriges Schiff, ein geheimnisvolles Juwel.

Ein spannender Seefahrer- und Abenteuerroman, der im frühen 19. Jahrhundert in England und zum großen Teil auf hoher See spielt.

Als sein Vater ins Schuldgefängnis kommt, beschließt Tom Tin, sich an dem mann zu rächen, der seine Familie ins Unglück gestürzt hat. Doch in den nebligen Straßen der Großstadt wimmelt es vor Gefahren und als Tom ein geheimnisvolles Juwel entdeckt, landet er auf einem Sträflingsschiff. Bald kämpft er gemeinsam mit seinen neu gefundenen Freunden ums Überleben.

cbt, 260 S., TB,EUR 7,95

weitere empfohlene Neuerscheinung des Autors:

wnr570304693.jpg  

Der Herr der Nussknacker

wnr772522932.jpg

Bd. 2 der Tom Tin-Saga im August gebunden erschienen!

vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Best Herbst 2008 ab 12 Tom Tin