Personal tools
Document Actions

Lieblingsgeschichten vom Franz

wnr789143298.jpg

Lieblingsgeschichten vom Franz

 

Sammelband von Christine Nöstlinger

Drei der lustigsten franz-Geschichten in einem Band mit farbigen Bildern von Erhard Dietl.

Hunde waren früher das Schlimmste, was der Franz sich vorstellen konnte. Zumindest, bis er beim Eberhard die Berta kennengelernt hat, den schönsten, liebsten Hund der Welt. Dafür hat er aber schon immer gern mit den Buben aus seiner Klasse Fußball gespielt. Doch dann überreden ihn die Mädchen, ausgerechnet beim FC Girl Mitglied zu werden. Ob das eine gute Idee ist? Denn auch die nettesten Mädchen nerven manchmal gewaltig. Zum Beispiel, als die Gabi, die beste Freundin vom Franz, ein neues Lieblingswort hat und plötzlich alles "quatschig" ist...

Oetinger, Sammelausgabe 157 S., EUR 12,90 Sonderpreis

vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Neu Herbst 2009 Erstleser Lieblingsgeschichten vom Franz