Personal tools
Document Actions

Feuerquell

wnr596809882.jpg

Feuerquell


von David Klass

Spannend wie ein Actionfilm

Jack ist ein ganz normaler Jugendlicher. Etwas schlauer und schneller vielleicht. Seine Hobbys: Mädchen, Filme und schnelle Autos. Doch plötzlich ist alles anders. Sein Leben ist in Gefahr, und nichts ist mehr so, wie es schien. Seine Eltern sind gar nicht seine Eltern. Und er selbst wurde aus der Zukunft in die Gegenwart geschickt. Seine Mission: die Zerstörung der Erde abzuwenden. Aber wie?

Seit der Erstveröffentlichung in den USA sorgte dieser Roman für Furore: mit überraschenden Wendungen, wilden Verfolgungsjagden und nervenzerreißender Spannung. David Klass legt hier nicht nur einen elektrisierenden und phantastischen Thriller vor, sondern gleichzeitig ein eindringliches Plädoyer für die Rettung unserer Umwelt. Ein Buch, das aufrüttelt. Und der erste Teil einer preisgekrönten, spannungsgeladenen Trilogie.

gebunden erschienen bei Boje Verlag. Bd. 1-3 je EUR 16,95/17,95
als Fischer Taschenbuch jetzt erschienen Bd. 1, 416 S., EUR 8,95
voraussichtlich ab 9. Dezember 2010 im Buchhandel

weitere Bände:      wnr414820648.jpg          wnr414820655.jpg
vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren NEU Herbst 2010 Ab 12 Feuerquell