Personal tools
Document Actions

Alle meine Tierkinder

wnr81578189.jpg

Alle meine Tierkinder...

 

Stabile Pappbilderbuchreihe mit vielen Fotos für die Allerkleinsten!

 

im Zoo!

 

Elefantenbaby, Tigerjunges, Kängurubaby, Präriehundwelpe, Giraffenjunges und Zebrakind. Im handlichen Format werden diese Tierkinder und ihre Eltern auf je zwei Doppelseiten vorgestellt. Kurze Sätze in Frageform erläutern die Bilder, z.B. Ich habe einen langen Rüssel und große Ohren. Weißt du, was ich bin?

Empfohlen ab 18 Monaten!

weitere Titel der Reihe:

wnr815781906.jpg

wnr815781860.jpg wnr815771853.jpg
...in Eis und Schnee ...zu Hause ... auf dem Bauernhof

 

Coppenrath, fester Pappeinband laminiert, 24 S., je ca. EUR 4,95. Nur noch Restexemplare!

vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Best Herbst 2008 Für die Kleinsten Alle meine Tierkinder