Personal tools
Document Actions

Panama 09

 

wnr570134139.jpg

 

 

wnr570134146.jpg

 

 

 wnr570135679.jpg

 

wnr570135662.jpg

 

 

Reihe Panama: Kleine Bücher - großes Abenteuer

Allen Bänden gemeinsam:

  • große Schrift, einfache Sätze, trotzdem spannend und inhaltsreich. 
  • viele Bilder, handliches Format, gebunden
  • Empfohlen ab Ende 1. Anfang 2. Klasse.

Neue Bände 2009: 

Das Drachenhandbuch

Bd. 1: Für Anfänger

Der kleine Drache soll die hohe Kunst des Prinzessinnen-Raubens lernen. Denn: Erst eine sachgemäß geraubte Prinzessin ruft einen Prinzen zu ihrer Befreiung auf den Plan. Wie sollte es sonst ein Happy End für die Königskinder geben? Wer jedoch noch nie eine Prinzessin geraubt hat, der hat ja keine Ahnung, wie zickig und zimperlich diese rosaberüschten Geschöpfe sind … Na dann, viel Glück kleiner Drache!

Bd. 2: Für Fortgeschrittene
Vor aller Augen soll er ganz alleine seine allererste Prinzessin aus einer Kutsche rauben. Kein Problem? Oh doch! Denn im Kutschverschlag sitzt kein zartes, rosagewandetes Prinzesschen. Nein, eine freche Draufgänger-Prinzessin thront da, die sich weder rauben noch von einem Prinzen retten lassen will. Oje, was hat der kleine Drache sich da nur eingebrockt …

• Freche Prinzessinnen, kleine Drachen, große Abenteuer
• Lustig, überraschend und fantasievoll – prima für Mädchen und Jungs


Pferdefreundinnen

Bd. 2: Das Zirkuspony

In der Stadt steht ein großer Talentwettbewerb bevor. Klar, dass Milli und Sara sich die Chance, ihre Reitkünste unter Beweis zu stellen, nicht entgehen lassen wollen. Als sie erfahren, dass Tiere bei der Veranstaltung nicht zugelassen sind, ist ihre Enttäuschung groß. Doch dann machen sie Bekanntschaft mit der jungen Pferde-Artistin Bella Donna, die mit dem Zirkus gerade in die Stadt gekommen ist. Bekommen Bonnie und Sam noch eine zweite Chance?

Bd. 1: Die Mutprobe

Milli und Sara sind beste Freundinnen – und total verrückt nach Pferden! Sie kennen all ihre Lieblinge in der kleinen Stadt ganz genau und wissen immer, wenn ihnen etwas fehlt. Als sich das sonst so ruhige und verlässliche Polizeipferd Dover plötzlich in ein junges, ungestümes Wildpferd verwandelt, sind auch die beiden Mädchen ratlos. Doch dann machen sie eine unglaubliche Entdeckung …

• Freundschaft, Ponys und jede Menge Abenteuer

• Beste Unterhaltung für starke Mädchen

Empfohlen ab 7-8 Jahren.

cbj, je ca. 110 S., EUR je 6,95

Die Reihen werden fortgesetzt und durch neue ergänzt! 

weitere Titel:

Die Piratenschule (Bd. 1-3)

Kleine Nase Steinzeitjäger (Bd. 1-3)

Rosa (Bd. 1-2)

vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Neu Frühjahr 2009 ab 8 Panama 09