Personal tools
Document Actions

Mumienherz 02

wnr473352852.jpg

Mumienherz 02: Der Schatten des Horus 
von Thilo P. Lassak

 

Nachdem Sid erfahren hat, dass ihm das unsterbliche Mumienherz des altägyptischen Hohepriesters Setepenseth eingepflanzt wurde, versucht er, sich das Leben zu nehmen. Doch er wird von Sinistre Faux, dem geheimnisvollen Antiquitätenhändler, gerettet. Sid beschließt, den Kampf gegen den Seth-Kult aufzunehmen. Er muss unter allen Umständen Setepenseths Mumie finden und zerstören, denn nur so kann die Wiedererweckung des Hohepriesters verhindert werden. Zusammen mit dem Punkmädchen Rascal folgt er einer Spur, die nach Mexiko, dem einstigen Reich der Azteken führt.Empfohlen ab 13 Jahren

Ravensburger, 384 S., EUR 16,95

s.a. Band 1 wnr473352760.jpg         
Vorherige Nächste Empfehlung

 

You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Neu Frühjahr 2008 ab 13/14 Mumienherz 02