Personal tools
Document Actions

Der Badetag

wnr794152278.jpg

 

 

 

 

wnr794152254.jpg

Das Bilderbuch mit dem Elefanten

 

Aus der Sendung  mit der Maus!

Endlich auch eine Pappbilderbuchreihe für die Kleinsten mit den Helden aus der Sendung mit der Maus. Beziehungsweise mit dem zweitwichtigsten Protagonisten "Dem blauen Elefanten". Welches Kind kennt ihn  nicht.

Die Themen der neuen Reihe aus dem Sauerländer Verlag orientieren sich eng an der Erfahrungswelt von Kleinkindern. Ob es um "Das Baden", "Schlafengehen", "Ferien am Meer" oder "Picknick im Grünen" handelt.

 

Badetag

 

Ein herrlicher Tag um draußen zu spielen: Elefant und Hase springen in den Matsch und haben ihren Spaß. Doch beim anschließenden Waschen will keiner der Erste sein. Lieber verwandelt Hase seinen dickhäutigen Freund mit Schaum in ein Schaf und Elefant lässt es mal ordenltich regnen. Wer wäscht hier wen?

ab 2 Jahren

Sauerländer, Pappe, 18 S. Leider alle Titel restlos vergriffen!

weitere Titel:

 

  • Am Meer
  • Zauberstunde
  • Das Picknick
vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Neu Frühjahr 2010 Für die Kleinsten Der Badetag