Personal tools
Document Actions

Mein großes Eisenbahn-Wimmelbuch

wnr649611530.jpg

Mein großes Eisenbahn-Wimmelbuch


von Melanie Brockamp


Ein Thema, das immer fasziniert, Jungs wie Mädchen: Mit der Bahn fahren. Jetzt ist die bunte Welt der Eisenbahn auch in Form eines Wimmelbuches zu erleben.

Doch in diesem Wimmelbuch kann man noch viel mehr sehen und erleben. Man fährt mit der Bahn durch die Stadt. Da gibt es den Bahnhof, das Stadtzentrum mit Geschäften, einen Spielplatz, die Baustelle, das Museum und das Kino, den Jugendtreff, das Krankenhaus... und unglaublich viele Szenen die sich dort abspielen. Dann fährt der Zug weiter Richtung Meer. Dort steigen die Urlauber aus oder um, man bekommt einen Eindruck vom Leben in einem Hafen, kann die Urlauber an den Strand begleiten und vieles mehr. Auf der nächsten Seite fährt der Zug übers Land und zuletzt in die Berge.

Mit diesem Wimmelbuch und seinen Klappseiten ist stundenlanges Vergnügen garantiert, denn man wird immer wieder etwas Neues entdecken können. Fördert die Sprachentwicklung!

Für Kinder ab 2 Jahren

Coppenrath Verlag, Pappe, 18 S., EUR 12,95

 vorherige  nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Frühjahr 2014 Für die Kleinsten Mein großes Eisenbahn-Wimmelbuch