Personal tools
Document Actions

Ich sehe was, was du nicht weisst

wnr836952804.jpg

Ich sehe was, was du nicht weisst


Sehen - Staunen - Vergleichen

von Jorge Doneiger, Fotos von Guido Chouela, David Sisso und Marcelo Setton

 

Was steckt hinter Zahlen, Größen und Maßen, was bedeuten sie? Was heißt schon groß? Und was heißt klein? Sehen - Staunen - Vergleichen: Dieses Buch lädt dazu ein, genau hinzusehen und Fragen zu stellen. Und da es immer auf den Maßstab ankommt, zeigen die eigens für diesen Band angefertigten Fotografien alles in Lebensgröße: vom Kuheuter zum Straußenei, von der Ameise bis zum Elefantenfuß. Fragen wie z.B.: Wie viele Sandkörner fasst ein Eimer?   

Jorge Doneiger, geb. 1965 in Argentinien, studierte Grafikdesign an der Universität von Buenos Aires. Er arbeitet als Art-Direktor für die renomierte Zeitung Clarin und erhielt zahlreiche internationale Auszeichnungen. Ich sehe was, was du nicht weißt ist sein erstes  Buch. Jorge Doneiger lebt in Buenos Aires.

Empfohlen ab 5 Jahren

Gerstenberg Verlag, 64 S., EUR 14,95

vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren NEU Herbst 2010 Vorschulalter Ich sehe was, was du nicht weisst