Personal tools
Document Actions

Epic Saga

 

wnr789140259.jpg

 

 

 

 

 

 

 

wnr789140303.jpg

Conor Kostick

Epic

 

Eine Neuerscheinung vom letzten Jahr. Hier vorgestellt, da im Juli der zweite Band folgt.

Willkommen in Epic. Drücke Start um zu spielen. Das Spiel kann beginnen ...
Epic ist mehr als ein Computerspiel. Auf Neuerde, einem Planeten irgendwo im Universum, ist Epic eine Frage von Leben und Tod. Die Menschen, die hier leben, spielen in Epic um ihre Zukunft, ihre gesellschaftliche Stellung und ihren Besitz. Erik weiß, dass er erfolgreich sein muss, um zu verhindern, dass seine Familie alles verliert. Immer weiter wagen Erik und seine Freunde sich hinein in die gefährliche Welt, die von Drachen und Fantasiegestalten beherrscht ist. Erik hat nur ein Ziel: Er möchte das Zentrale Lenkungskomitee, das alle Regeln bestimmt, besiegen und die Menschen in eine bessere Zukunft führen …
Ein Fantasy-Thriller aus der Welt der Computerspiele - auch für Erwachsene atemberaubend spannend!

Mit 3D-Holografie-Effekt auf dem Cover.

Oetinger 368 S., EUR 14,90

Conar Kostick

Saga

Vom Verlag angekündigt als weiterer fantastischer Thriller von Conar Kostick bei dem es wieder die Verknüpfung von Spiel und Wirklichkeit geht. Wen Kosticks erster Titel "Epic"  nicht losgelassen hat, wird auch von diesem neuen Titel nicht enttäuscht werden. Allerdings heißt es: noch etwas Geduld. Saga erscheint laut Verlagsankündigung Ende Mai/Anfang Juni. Wer Epic nicht kennt, kann sich damit die Zeit verkürzen.

Oetinger 368 S., EUR 15,90

Vorherige Nächste Empfehlung

 

   

You are here: Home KiJuLit. nach Jahren NEU Frühjahr 2007 ab 12 Epic Saga