Personal tools
Document Actions

Knack!

wnr985951062.jpg

Molly, Trappel und das Knack!


von Jonna Struwe. Arabell Watzlawik

Ein Buch über die vielen Geräusche in einem Haus oder einer Wohnung. Der Autorin kam die Idee für das Buch wärend des Lockdowns, als sie viel zu Hause war und eine Sensibilität für Geräusche in der Wohnung entwickelte.

Inhalt:

Molly kennt alle Geräusche in ihrem Haus: das Klong ihrer Kinderzimmertür, das Klacker-Klacker von Trappels Pfoten auf den Fliesen, das Tick-Tack der Küchenuhr.
Aber heute ist da auf einmal ein neues Geräusch. Ein seltsames Knacken und Knispeln. Wer oder was könnte das sein? Molly macht sich auf die Suche…

„Molly, Trappel und das Knack“ ist ein Bilderbuch über ein Haus voller Töne, ein unerschrockenes Mädchen und eine kleine Abenteuerpirsch im Alltag – eine Geschichte zum Hinhören, Zuhören und Ohrenspitzen.
Ein Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren - zum Zuhören, Hinhören, Lauschen, Horchen und Ohrenspitzen

Nominiert für den Selfpublishing-Preis Longlist
Erschienen 2022, EUR 15.90

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Vorschulalter Knack!