Personal tools
Document Actions

Fiete Anders - eine Reise mit dem Wind

wnr836953856.jpg

Fiete Anders - Eine Reise mit dem Wind


von Miriam Koch

Fiete Anders, das etwas andere Schaf mit den rot-weißen Streifen, hat seinen Platz in der Welt gefunden. An der Küste, wo die Wellen rauschen und der Wind Geschichten erzählt, wo der Leuchtturm seine Strahlen schickt, da fühlt sich Fiete wohl und geborgen. Aber natürlich hat er auch Lust auf Abenteuer. Und so genießt er es, zusammen mit seiner Freundin, der Möwe, mit dem Wind eine Reise zu machen. Die beiden staunen über endlose Wüsten, üppige Regenwälder und karge Eislandschaften. So verlockend all das Ferne und Unbekannte ist, am Ende steht für beide fest: Zu Hause ist es doch am schönsten!
Eine wunderbare Freundschaftsgeschichte für alle, die trotz Fernweh immer wieder gern nach Hause kommen.
ab 4 Jahren
Gerstenberg, Querformat, 46 S., Halbleinen EUR 16,95

Kleinausgabe EUR 9,95

s. auch Band 1 Fiete Anders
You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Vorschulalter Fiete Anders - eine Reise mit dem Wind