Personal tools
Document Actions

Das große Buch der kleinen Hexe

wnr789108372.jpg

Das große Buch der kleinen Hexe


von Lieve Baeten

Zum 25. Geburtstag der Figur der Kleinen Hexe von Lieve Baeten sind hier alle fünf beliebten Bilderbücher in einem Sammelband vereint, opulent ausgestattet mit einem Poster zum Ausklappen, Verwandlungsseiten und vielem anderem mehr.

Zauberhaft! Was entdeckt die kleine Hexe Lisbet in dem geheimnisvollen Haus, in dem spät nachts noch Licht brennt? Was mag in dem seltsamen Koffer sein, der eines Tages vor ihrem Hexenhaus steht? Wie soll Lisbet Geburtstag feiern, wenn ihre Katze verschwunden ist? Welche Abenteuer erwarten sie und das Hexenkind Trixi auf ihrer Reise mit dem fliegenden Teppich? Und wird alles vorbereitet sein, bevor die Weihnachtshexe klopft?

Alle fünf Geschichten um die kleine Hexe, versammelt in einem wunderbaren Sammelband.

- Die neugierige klene Hexe
- Die kleine Hexe hat Geburtstag
- Die kleine Hexe geht auf Reisen
- Die schlaue kleine Hexe
- Die kleine Hexe feiert Weihnachten

Oetinger, 144 S., gebunden, EUR 20,--

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Kindergartenalter Das große Buch der kleinen Hexe