Personal tools
Document Actions

Irgendwohin

wnr957280268.jpg

Irgendwohin oder der Tag, an dem George das Fliegen lernte


von Gus Gordon

Wärmstens empfohlen! Eine schöne Geschichte um Freundschaft und Abenteuer rund um das Thema: wo ist es schöner: zuHause oder in der weiten Welt - oder hat beides seinen Reiz?

Gezeichnet und gestaltet mit frischen Farben und Patchworkstilelementen.

Verlagstext:
George ist anders als die meisten Gänse. Er fliegt nicht hierhin und er fliegt auch nicht dorthin. Zuhause gefällt es ihm einfach besser als irgendwo sonst. Hier kann er backen, und alle Freunde kommen zu ihm geflogen, um die Leckereien aus seiner Backstube zu probieren. Nur im Winter ist er ganz allein… Bis er den Bären Pascal trifft, der den wahren Grund dafür entdeckt, warum er seine Freunde auf keines ihrer Flugabenteuer begleitet. Dies ist für George der Anfang der schönsten Reise seines Lebens.
Eine unwiderstehliche Geschichte über die Gans George, die Freundschaft, mögliche Abenteuer, viele Ausreden und darüber, ein Risiko einzugehen für das, was man sich am meisten wünscht.

Ab 5 Jahren
gebunden, 32 S., EUR 14.-

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Vorschulalter Irgendwohin