Personal tools
Document Actions

Zahlen her, sagt der Bär

wnr522435741.jpg

 

wnr52243529 X.jpg

weiterer Zahlreimtitel:

Es fährt ein Boot nach Schangrila

wnr522435257.jpg

Zahlen her!, sagt der Bär

 

von Edith Schreiber-Wicke/ Carola Holland


Zweimal zwölf besondere Geschichten zum Weiterdichten.

Und das geht so:

"Sechs Antilopen haben mir geschrieben: "Kom zu uns nach Afrika - zusammen sind wir ..."

oder

"Neun neugierige Eisbären wollten Venedig seh'n. Si enahmen einen Führer mit, das waren sie dann..."

Edith Schreiber-Wicke und Carola Holland haben schon mit  „Mit Drachen lachen, mit Ottern stottern“ gezeigt, wieviel Spaß Fertig- und Weiterreimen macht. Ihr im Herbst 2006 erschienenes Erfolgsbilderbuch befindet sich bereits in der 3. Auflage. In dem neuen Band wird der Spaß fortgesetzt, aber jetzt wird nicht nur gereimt, sondern auch noch mit den Zahlen von 0 bis 12 gerechnet!„

Beide Titel sind gelungene Sprachspiel-Bilderbücher für Kindergarten- und Vorschulkinder.

Thienemann. Teilweise nur noch antiq.

 

dazu auch:   wnr522435925.jpg Das allerallbernste ABC-Buch

 

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Kindergartenalter Zahlen her, sagt der Bär