Personal tools
Document Actions

Zehn kleine Finger und zehn kleine Zehn

wnr848900893.jpg

Zehn kleine Finger und zehn kleine Zehn


von Helen Oxenbury und Mem Fox

Ein Baby ward geboren in einem fernen Land und tas darauf ein zweites den Weg ins Leben fand. Und diese beiden Babys, ein jeder kann es sehn, hatten zehn kleine Finger und zehn kleine Zeh'n.
...und so gehr es weiter in dem kleinen Buch, das in wunderschönen Zeichnungen neugeborenen Kinder auf der ganzen Welt zeigt. Dunkelfarbige Baby, asiatische Babys, blonde, dunkelhaarige, Mädchen, Jungen... und so unterschiedlich sie alle sind, sie haben alle "zehn Finger und zehn kleine Zeh'n".
Ein Buch für die Kleinsten und auch ein wunderschönes Geschenk zur Geburt. Denn das Buch endet mit: "Doch dann ward mir geboren ein Baby...und diese Baby hat ein jeder kann es sehn'...und eine Nasenspitze zum Drei-Mal-Küssen schön.


Aladin Verlag, Pappe 38 S., EUR 9,95

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Für die Kleinsten Zehn kleine Finger und zehn kleine Zehn