Personal tools
Document Actions

Ich bin traurig...

wnr328300199.jpg

Ich bin traurig, ich bin froh

 

Das sind meine Gefühle

Mit drehbaren Holzgesichtern, die jeweils zwei unterschiedliche Gefühlsregungen zeigen.

Beim Anschauen und der Szenen wird das Kind animiert, den entsprechenden Gefühlsaudruck zuzuordnen.

Die Gesichter sind: 1. glücklich,fröhlich zufrieden 2. traurig, enttäuscht, unglücklich, 3. überrascht, erstaunt, erschrocken, 4. ruhig, entspannt, gelassen 5. wütend, verärgert, zornig, 6. besorgt, unsicher, ängstlich.

Die in den Alltagssituationen abgebildeten Kinder sind wie man es von dieser Reihe erwarten darf, auch ganz unterschiedlich. Diversivität in jeglicher Hinsicht sowohl bezüglich Nationalität, Hautfarbe, Kultur und Ausgangsbedingungen.

Penguin junior, Pappe, ca. 18 S., EUR 13.--

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Für die Kleinsten Ich bin traurig...