Personal tools
Document Actions

Das Hausbuch der Gutenachtgeschichten

wnr836953207.jpg

Das Hausbuch der Gutenachtgeschichten


Eine Anthologie hrsg. von Arnhild Kantelhardt mit Bildern von Erhard Dietl

"Es ist schon spät, du musst ins Bett!", sagt Mama Maus zur kleinen Maus. Und wie jedes Kind versucht auch die kleine Maus, diesen Moment hinauszuzögern: "Gleich, ich muss nur noch meinen Kaktus gießen!"
Dieses Hausbuch versammelt die schönsten Gutenachtgeschichten, in genau der richtigen Bettkantenlänge und von Autoren wie Paul Maar, Hanna Johansen, Otfried Preußler, Herbert Günther, Toon Tellegen, Annette Pehnt, Sigrid Zeevaert und vielen anderen. Geschichten von Monsterjägern, von Schlafratten und anderen Nachttieren, von Mondscheinfesten um Mitternacht und fremden Betten, in denen es sich manchmal sogar besser schläft als zu Hause.

Erhard Dietl hat diese Sammlung auf unverwechselbare Weise augenzwinkernd illustriert - eine Freude für Klein und Groß und ein großartiges Betthupferl zum Einschlafen.

Gerstenberg, 144 S., Halbleinen EUR 24,95

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Für die Kleinsten Das Hausbuch der Gutenachtgeschichten