Personal tools
Document Actions

Kleiner Hund

wnr785553183.jpg

 

wnr785560679b.jpg

Kleiner Hund auf großen Sprüngen

von Bengt Birck
Reihe Lesefant

Das Buch erzählt die Geschichte des Welpen Jojo von seiner Geburt bis zu seinen ersten Abenteuern. 

Er macht seine ersten Erfahrungen mit Pferden, mit dem Spatz Pick, er lernt seinen Körper richtig zu beherrschen und er muss viel trainieren um mal ein richtiger Hirtenhund zu werden. Spaßig, mit tollen Zeichnungen versehen, können ihn Kinder bei seinen Abenteuern begleiten und ganz nebenbei die Lesefertigkeit festigen.

 

Kleiner Hund mit großem Herzen

 

2. Band um Jojo

Endlich ist es Frühling! Jojo, der kleine Hirtenhund, ist schon ganz aufgeregt, denn jetzt gibt es viel für ihn zu tun. Auf dem Weg zur Sommerweide muss Jojo wieder zeigen, was er kann. Nicht nur Benedikt, der Schäfer, braucht dringend seine Hilfe, sondern auch die Schafe geraten bei einem schlimmen Gewitter in ernsthafte Gefahr. Zum Glück muss Jojo diese aufregenden Abenteuer nicht alleine bestehen, denn eines Tages begegnet ihm ein anderer, sehr netter Vierbeiner ...


Loewe Verlag, 64 S., je EUR 7,95

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Erstleser Kleiner Hund