Personal tools
Document Actions

Die Wächter vom Tal

wnr789121425.jpg

wnr789110757.jpg

Die Wächter vom Tal - Die Insel der Bienenfresser


von Zapf (Illustrator)

Lesestarter. Comic.

Man kann, darf und muss Kindern alles anbieten, um sie zum Lesen zu verführen. Warum deshalb keine Comic-Erstleserreihe? Noch dazu wenn diese a. von Zapf gezeichnet wurde und b. eine abenteuerliche Fantasygeschichte ist.

Inhalt:

Als Talis, Alva, Will und Sam am Strand von Tal ein Floß bauen, bemerken sie plötzlich einen riesigen Schwarm Vögel, der auf sie zufliegt. Will ist sich sicher, dass diese von der Bärserker-Insel kommen und dort etwas nicht stimmt. Also machen sich die Freunde mit ihrem neuen Floß auf den Weg, um auf der Insel nach dem Rechten zu sehen. Und tatsächlich: Dort warten jede Menge Gefahren auf sie, und sie finden sich bald inmitten eines Honig-Streits zwischen zwei Bärenstämmen wieder.

Oetinger Lesestartercomic, 64 S., EUR 10.--
    
1. Band war: Die Wächter von Tal. Der Winterkristall
Lesestarter. Comic

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Erstleser Die Wächter vom Tal