Personal tools
Document Actions

Buchstabenfresser

wnr789123429.jpg

Der Buchstaben-Fresser

 

von Paul Maar
Reihe: Büchersterne

Ein großer Spaß! Eine Geschichte der Freude weckt am spielerischen Umgang mit Buchstaben und Sprache!

Angefangen hat alles damit, dass Claudia im Garten ein Ei fand. Das war himmelblau und ungefähr so groß wie ein Autoreifen. Klar, dass sie es nicht einfach so liegen lassen konnte. Vielleicht war ja ein Saurier drin oder ein Krokodil. Wenn Claudia geahnt hätte, dass in dem Ei ein Buchstaben-Fresser war, hätte sie es bestimmt nicht angerührt...

Für ErzieherInnen und LehrerInnen: Zu diesem Titel gibt es kostenlose Materialien für den Unterricht zum Download unter www.vgo-schule.de!

 

ab 7 Jahren
Oetinger Verlag, 64 S., geb. EUR 8,-

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Erstleser Buchstabenfresser