Personal tools
Document Actions

Crissis Tagebücher

wnr842010383.jpg

 

 

 

 

 

 

wnrcrissi.jpg

Crissis Tagebücher, Band 1


Der versteinerte Zoo
von Neyret, Aurélie/Chamblain, Joris

Die kleine Crissi ist zehn Jahre alt und lebt in einem verträumten Städtchen. Mit ihren Freunden Line und Erica möchte sie unbedingt ihr Baumhaus fertigstellen, als sie plötzlich einen gruseligen, alten Mann mit Farbeimern aus dem Wald kommen sieht. Die drei Mädchen können sich keinen Reim darauf machen und fangen an, wild zu spekulieren ... Doch Crissi braucht etwas Handfestes: Sie beginnt, wie Sherlock Holmes zu recherchieren, und hält alles in ihrem Tagebuch fest.

 

Crissis Tagebücher 3

 

Crissis Tagebücher Der letzte der fünf Schätze

von Aurelie Neyret und Joris Chamblain

Die kleine Crissi ist zehn Jahre alt und lebt in einem verträumten Städtchen. Schon in den ersten beiden Bänden konnte sie mit ihren Freundinnen Line und Erica rätselhafte Vorkommnisse aufklären.

Eine sympathische Heldin und spannende Geschichten in sehr ansprechenden Bildern um Tagebucheinträgen von Crissi erweitert ermöglichen den Leserinnen ganz in die Geschichten einzutauchen.

Band 3 Der letzte der fünf Schätze

Bald ist Weihnachten und Crissi, Line und Erica freuen sich wahnsinnig. Leider haben sie mittlerweile nicht mehr so viel Zeit füreinander, weil die Schule ihnen immer dazwischenkommt. Doch als plötzlich ein Fall an Crissis Tür klopft, sind alle wieder an Bord und wollen der verzweifelten Sandra helfen. Spannend wie immer, und natürlich ist Crissi erfolgreich.

Popcom, 80 S., EUR 16.-

 

weitere Bände:

 wnr8420-1851-8.jpg

Bd.2 Hectors Buch

wnr842018532.jpg

Bd. 4 Die Göttin ohne Gesicht

wnr842018549.jpg

Bd. 5 Vom ersten Schnee bis zu den Perseiden

 

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen 8bis10 Jahre Crissis Tagebücher