Personal tools
Document Actions

Ein Fuchs für Tomti

wnr551650290.jpg

Ein Fuchs für Tomti


von Nina Blazon, Karin Lindermann


Eine spannende Reise in die Welt der Wildtiere

Inhalt, Verlagsbeschreibung:

Maja und Tomti finden einen kleinen Fuchs! Der hat seine Mutter verloren, doch er ist nicht allein: Liska mit den funkelnden Augen wacht über ihn. Ein Wildkind, das sich in eine Füchsin verwandeln kann. Erst ist Liska gar nicht begeistert von dem quirligen Baumgeist. Aber dann überredet Tomti sie, gemeinsam nach der Fuchsmutter zu suchen. Eine aufregende Reise in die Welt der Wildtiere beginnt …

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Wildtiere und Natur. Warmherzig erzählt von Erfolgsautorin Nina Blazon

Ein modernes Naturmärchen für Kinder ab 8 Jahren. Zum Vorlesen ab 6 Jahren.

Mit vielen farbigen Bildern und tollem Tier- und Baumlexikon im Anhang

"Ein Baum für Tomti" wurde mit dem Leipziger Lesekompass 2020 ausgezeichnet."

Carlsen Verlag, 160 S., EUR 14.--

Erscheinungstermin
18. März 2022

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen 8bis10 Jahre Ein Fuchs für Tomti