Personal tools
Document Actions

Timmi und der Tigertempel

wnr570139226.jpg

Timmi und der Tigertempel

 

von Patricia Schröder

Aus der Reihe: Erst ich ein Stück, dann du!

Timmi ist furchtbar aufgeregt, denn heute fliegt er mit seiner Mutter nach Sri Lanka, wo sein Vater Tom als Archäologe eine Ausgrabung leitet. Tom und sein Team haben gerade einen sensationellen Fund gemacht: das magische Tigeramulett, das einen uralten Schatz bewacht. Doch dann wird das Amulett gestohlen und Timmi findet sich unversehens auf einer aufregenden Expedition mitten im dichten Dschungel wieder …

Das Buchkonzept "Erst ich ein Stück, dann du" schließt wie ein Puzzlestück die Lücke zwischen Vorlesebuch und Erstlesebuch. Gemeinsamlesen ist bewährte Familienpraxis. Bei der Reihe liest einen Passus in Großdruck das Kind, und einen Passus in normaler Schrift der Erwachsene. Erst ich ein Stück, dann du, wir wechseln uns ab. Für dieses gemeinsame Lesen sind die Leseabenteuer der Reihe extra konzipiert.
cbj, 80 S., EUR 7,99

weitere Titel der Reihe

s. Jan und die wilde Bande

weitere Erstlesertitel zum Thema: wnr401702391.jpg
vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home Themen nach Sachgebieten Dschungel Geschichten 6-10 Timmi und der Tigertempel