Personal tools
Document Actions

Das Vermächtnis von Atlantis

wnr789130397.jpg

Das Vermächtnis von Atlantis

 

Hütet euch vor der Königin des Nachtmeers!

von Marliese Arold

Der sehnsüchtig erwartete dritte Band und das Finale der Atlantis-Trilogie. Sie entführt junge Leserinnen in die wunderbare Unterwasserwelt – von der Nordsee bis zum Great Barrier Riff.
Sheila traut ihren Augen nicht: die Wohnungstür ist aufgebrochen worden und ihr Amulett und die Spieluhr fehlen. Wie soll sie sich jetzt in einen Delfin verwandeln und jemals Mario wiedersehen? Hinter dem Diebstahl steckt Ricardo, Handlanger des bösen Zaidon. Doch diesmal gibt es eine noch stärkere Gegnerin: Zaida, die Königin des Nachtmeeres, will sich alle Meerestiere untertan machen und versucht sogar, Sheila und Mario für ihre Zwecke einzuspannen.


Wird alle Begeisterten der ersten beiden Bände in seinen Bann ziehen - und vielleicht auch neue Fans gewinnen. Zumal es Band 1 jetzt auch schon als Taschenbuch gibt.

Oetinger Verlag, 400 S., gebunden, EUR 14,95. Nur noch als TB EUR 8,99

 
  • Bd. 1: Die Delfine von Atlantis. Gebunden und als Taschenbuch
  • Bd. 2: Rückkehr nach Atlantis. Gebundene Ausgabe
vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Neu Herbst 2011 Ab 10/11 Das Vermächtnis von Atlantis