Personal tools
Document Actions

Apfelkuchenwunder

wnr733501143.jpg

Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens


von  Sarah Moore Fitzgerald


Ein wunderbares Buch über das Anderssein, über wahre und falsche Freundschaft.

Oscar ist Megs bester Freund. Er hat ein besonderes Gespür für seine Mitmenschen und ist mit seinem Apfelkuchen stets zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Doch als er selbst Hilfe braucht, ist Meg am anderen Ende der Welt. Und auch sonst ist niemand für ihn da. Oscar verschwindet spurlos – und alle befürchten das Schlimmste. Alle, bis auf Meg. Sie ist fest entschlossen, herauszufinden, was wirklich passiert ist …

ab 12 Jahren. Wärmstens empfohlen!

Auch als Schullektüre geeignet

Fischer Taschenbuch, 256 S., EUR 9,00

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Ab 12/13 Jahren Apfelkuchenwunder