Personal tools
Document Actions

Die Abenteuer des Apollo

wnr551556882.jpg

Das verborgene Orakel


Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

von Rick Riordan


Verlagstext:

Neue Abenteuer aus der Welt von Percy Jackson!
Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite – frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt …
Neue Abenteuer aus der Welt der Götter, und auch mit Percy Jackson gibt es ein Wiedersehen!

Carlsen, 400 s., gebunden EUR 17,99

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Ab 12/13 Jahren Die Abenteuer des Apollo