Personal tools
Document Actions

Meine kunterbunte Welt

wnr831017515.jpg

Meine kunterbunte Welt

 

Suchst du mit?

Ein Such-Wimmel-Buch, welches Kinder lange begleiten wird.

Nach Themenfeldern geordnet, werden auf je einer Doppelseite Dinge und ihre Bezeichnungen gezeigt. z.B. Spielzeug; Kleider; Formen; Farben; Garten; Strand; Küche; Baden; Bauernhof... Wobei viele Spielsachen zum Einsatz kommen. Auf der rechten Seite ist ein Suchbild auf dem realistisch alle Gegenstände zusammen, in eine Situation eingebunden, abgebildet sind, auf der linken Seite sind jeweils die Gegenstände einzeln abgebildet, mit Bildunterschrift. Es geht darum, die Gegenstände richtig zu benennen und im rechten Bild dann auch wiederzufinden.

Für Kleinkinder zur Sprachaneignung, aber auch für Kinder, die in Kindergarten und Schule noch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache haben zur Sprachförderung geeignet.

Dorling Kindersley, 48 S. Vergriffen. Nur noch Restexemplare!

vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Frühjahr 2011 Für die Kleinsten Meine kunterbunte Welt