Personal tools
Navigation
 
Document Actions

Mein kunterbunter Tieratlas

wnr737356640.jpg

Mein kunterbunter Tieratlas

 

Wo wohnen Tiger, Bär und Elefant?


von Nastja Holtfreter


Der allererste kunterbunte Tieratlas für kleine Weltentdecker!

Ich bin da etwas skeptisch, ob es viele Kinder gibt, die mit drei Jahren schon so weit sind, dass sie Tiere zu Kontinenten zuordnen können (wollen). Aber kein Forscher- und Wissensdrang soll gebremst werden! und ist der Atlas nichts für dieses Jahr, dann eben in einem Jahr oder zum Vorholen, wenn die entsprechenden Fragen kommen wie "wo wohnt der Pinguin"? oder wo kommen die Tiere aus der Wilhelma her?

Verlagstext:

In diesem wimmeligen, bunten und großen Tieratlas für Kinder ab 3 Jahre gehen schon die Kleinsten auf weite Reise und entdecken ihre Lieblingstiere auf der ganzen Welt. Über 260 Tiere tummeln sich auf den kunterbunten Seiten. Jetzt heißt es Finger auf die Karte und los geht die Tier-Reise durch Europa, Afrika, Asien, Nordamerika, Südamerika und Australien.

Ein spannendes Tier-Suchspiel und tolle Wimmel-Bilder zum Immer-Wieder-Reinschauen!

Hardcover
FISCHER Sauerländer, 16 S., Pappebuch, EUR 9,99

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Für die Kleinsten Mein kunterbunter Tieratlas