Personal tools
Navigation
 
Document Actions

Zeitreise mit Hamster

wnr649622376_1.jpg

Zeitreise mit Hamster


von Ross Welford

Zeitreisegeschichte eines Jungen in die Kindheit seines Vaters um eine kleine aber wesentliche Korrektur durchzuführen. Doch das ist noch lange nicht alles was dieses Buch ausmacht.

"'Hätte mich früher einer gefragt, ich hätte gesagt, dass eine Zeitmaschine vermutlich wie ein U-Boot aussieht. Oder vielleicht wie eine Rakete. Stattdessen schaue ich jetzt auf einen Laptop und eine Zinkwanne aus dem Gartencenter. Das ist Dads Zeitmaschine. Und sie wird die Welt verändern. Na ja, auf jeden Fall meine."

Al Chaudhury hat eine unglaubliche Chance. Er kann das Leben seines verstorbenen Vaters retten. Das Einzige, was er dafür tun muss: in das Jahr 1984 zurückreisen, um einen schicksalsvollen Gokart-Unfall zu verhindern. Dabei spielt eine Rolle: ein Hamster, ein alternativ-angehauchter Großvater und einige nicht unwesentliche Überraschungen.

Eine unvergessliche, verrückte Geschichte von einem großartigen neuen Erzähltalent!


Coppenrath, 368 S., schöne Ausstattung EUR 14,95
ab 10/11 Jahren

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Ab 10/11 Jahren Zeitreise mit Hamster