Personal tools
Document Actions

Björn Bär findet etwas Lustiges

wnr770753673.jpg

Björn Bär findet etwas Lustiges

 

von Sven Nordqvist

Einfach liebenswert, dieser Björn Bär!

Eigentlich ist Björn Bär unterwegs, um Himbeeren zu suchen, doch dabei findet er etwas Lustiges. Es hat zwei Stöcke und ein Rad und man kann etwas hineintun. Was ist das bloß für ein komisches Ding?, fragt sich Björn Bär. Und was kann man damit machen? Zum Glück trifft er jede Menge Leute, die ihm helfen können. Den Zweck erkannt, entwickelt er sofort eine Geschäftsidee. Doch wie wunderlich, was er dann über die Gesetze der Physik erfährt. Bis er diese versteht, zieht er zunächst einmal viele falsche Schlüsse, Versuch und Irrtum leiten ihn letztendlich doch noch zum richtigen Ergebnis. Und so erlebt Björn Bär einen richtig tollen Tag..

Ein Buch zum Schmunzeln!

Ellermann, 48 S., EUR 12,95

vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home Archiv nach Jahren Frühjahr 2011 Kindergartenalter