Personal tools
Document Actions

Hund im Glück

wnr836956901.jpg

Hund im Glück


von Olivier Tallec


Oliver Tallec ist bekannt durch seine witzigen Suchbilderbücher "Wer war's", "Wer war's wo", "Wie war das".. und seinen Bilderbuchfiguren "Großer und kleiner Wolf".

Seine Ideen, seine witzigen, frechen, aber immer liebenswerten Figuren begeistern Kinder und Erwachsene gleichermaßen.
Auch das vorliegende Buch "Hund im Glück" darf sich da einreihen.

Inhalt:

Oliver Tallec erzählt hier die Geschichte zwischen Mensch und Hund, sprich Junge und Hund, aus unerwarteter Perspektive. Dabei gelingt es ihm die Freundschaft zwischen Zwei- und Vierbeiner so zu erzählen, dass man sich schon bei dem einen oder anderen Bild fragt, welche Perspektive jetzt der Erzähler eingenommen hat.
Das Buch besticht durch sein außergewöhnliches großes Querformat, das dem Zeichenstil und den satten Farben die Tallec verwendet voll in die Hände spielt!
Ich hoffe, dass das Buch in viele Hände kommt.

Empfohlen ab 4 Jahren

Gerstenberg, 32 S., großes Querformat, EUR 12,95

You are here: Home Frühjahr 2019 Bilderbücher Hund im Glück