Personal tools
Document Actions

Running Girl

wnr499218309.jpg

wnr499218293.jpg

Running Girl und Kid Got Shot


von Simon Mason
Kriminalromane

Ein neuer jugendlicher Held. Es erscheinen zeitgleich 2 Bände.
Garvie Smith ist 16, sieht gut aus, hat ein fotografisches Gedächtnis und den höchsten IQ, den es je an der Schule gegeben hat - plus die miesesten Noten. Wozu auch der Stress? Das Leben nervt total. Nie passiert irgendwas Spannendes …

Running Girl

Bisher verlief Garvies Leben unspannend, doch das ändert sich, als eines die Leiche seiner  Ex-Freundin Chloe aus dem Teich gefischt wird. Und der junge Kommissar Singh sich bei seinen Ermittlungen einfach zu dämlich anstellt. Jetzt muss Garvie wohl oder übel eingreifen. Langeweile? Endlich mal keine. Schule? Muss halt warten.

Nominiert für den Costa Book Award
rororo rotfuchs, 480 S. Paperback, EUR 14,99
Erscheinungstermin:  12.03.2019

Kid Got Shot

Die Abschlussklausuren stehen bevor, aber Five Mile steht unter Schock. Ein Schüler wurde auf dem Schulgelände erschossen aufgefunden und kein Motiv weit und breit. Garvie Smith - stinkfaul, aber leider genial - wollte sich gerade dazu durchringen, ein bisschen für die Klausuren zu lernen. Aber es ist ja nicht mit anzusehen, wie dumm sich Kommissar Singh wieder mal anstellt. Garvie ist der Einzige, der weiß, wo man suchen muss - zum Beispiel bei der Exfreundin seines besten Freundes. Klausuren? Welche Klausuren?

rororo rotfuchs, 416 S., Paperback, EUR 14,99
Erscheinungstermin:  12.03.2019

You are here: Home Frühjahr 2019 Ab 14 Running Girl