Personal tools
Document Actions

Wär ich doch ...

wnr907114179.jpg

Wär ich doch ...


Hout, Mies van

Der Künstler hatte und hat einen Riesenerfolg mit dem Titel "Heute bin ich". Ich schaue mir regelmäßig seine neuen Titel an, der Autor hat es aber nicht leicht, da er immer an dem Erfolg von "Heute bin ich" gemessen wird, das natürlich einen sehr hohen Wiedererkennungswert hat. Dabei sind alle seine Bücher, auch das jetzt vorliegende sehr intensiv in der Farbgestaltung und der Autor hat auch noch mehr zu sagen... Z.B. über den Wunsch anders zu sein.

Verlagsbeschreibung:

Die Spinne wär gerne so niedlich wie ein Marienkäfer. Der Schmetterling möchte weniger auffällig sein und die Schnecke träumt davon, so weit wie eine Grille springen zu können.
Alle wollen etwas anderes sein. Und vergessen dabei, dass sie selbst besonders sind …

aracari verlag, 32 S., EUR 14.--

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Kindergartenalter Wär ich doch ...