Personal tools
Document Actions

Kommt Zeit, kommt Opossum

wnr423763776.jpg

Kommt Zeit, kommt Opossum


von Jennifer Black Reinhardt , Ingrid Ickler

Witziges Bilderbuch sowohl Text als auch Illustration, zum Thema Mut und Freundschaft!

Inhalt, Verlagsbeschreibung:

Wenn Opossums sich erschrecken, erstarren sie zur Salzsäule. Leider ist Alfred ein außerordentlich schreckhaftes Opossum. Das ist ganz schön unpraktisch, vor allem, wenn man neue Freunde finden will. Gürteltieren geht es da ganz ähnlich: Beim geringsten Schreck rollen sie sich zusammen. Und so dauert es eine ganze Weile, bis Alfred und Sofia, das Gürteltier, sich näherkommen. Doch mit viel Geduld auf beiden Seiten klappt es schließlich doch. Und siehe da, es gibt noch eine ganze Reihe kurios-schreckhafter Tiere, die sich der neuen Bande anschließen wollen!
Ein Bilderbuch für alle, die so mutig sind, zu ihrer Angst zu stehen.


dtv. 32 S., EUR 14,00

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Kindergartenalter Kommt Zeit, kommt Opossum