Personal tools
Document Actions

Kasimir pflanzt

wnr789167737

Kasimir pflanzt weiße Bohnen

 

Kasimirs Topfpflanze ist verwelkt. Erb raucht dringend eine neue. Warum soll er es nicht mal mit Bohnen versuchen? Am besten pflanzt er sie gleich selbst. Dazu braucht er nur einen Blumentopf, einen Pflanzspaten, einen Beutel Erde und Wasser. Und natürlich getrocknete Bohnenkerne. Was er sonst noch braucht? Geduld, sehr viel Geduld... Wunderschöne, sehr detaillgerechte Illustrationen überzeugen, wie in jedem Kasimir-Band, auch bei diesem Titel. Eine sehr gelungene Kombination von Sachbilderbuch und Geschichte.

Kasimir kann auch backen, tischlern, malen, nähen und noch vieles andere - dazu mehr in den anderen Büchern vom fleißigen Biber.

Oetinger EUR 12,-- Schritt für schritt werden Preise auf 9,99 erhöht.

  • Kasimir backt
  • Kasimir tischlert
  • Kasimir malt
  • Kasimir näht
  • Kasimir hat einen Platten
  • Kasimir lässt Frippe machen
You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Kindergartenalter Kasimir pflanzt