Personal tools
Document Actions

Kamfu mir helfen?

wnr888975684.jpg

Kamfu mir helfen?


von Barbara und Dirk Schnmidt
 

 »Kamfu mir helfen?« – diese bezaubernde Geschichte werden die Kinder lieben. Der Elefant ist lädiert, hat eine krumme und geschwollene Nase und deswegen einen Sprachfehler: Kamfu mir helfen?, fragt er den Ameisenbär, der auch schon mal Probleme mit seinem Rüssel hatte, und das Schwein. Die beiden tun ihr Bestes, aber es hilft nichts. Erst die kleine Fliege hat eine Idee… Dirk Schmidt hat diese heitere, gereimte Geschichte von Barbara Schmidt herrlich illustriert und wunderbare Charaktere geschaffen. Der kleine Elefant und seine Freunde Ameisenbär, Schwein und Fliege werden die Kinderzimmer erobern wie der kleine Maulwurf, dem jemand auf den Kopf gemacht hat.

Verlag Kunstmann, 32 S., EUR 14.90

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Kindergartenalter Kamfu mir helfen?