Personal tools
Document Actions

Großer Wolf & Kleiner Wolf

wnr836958639.jpg

Großer Wolf & kleiner Wolf

 

von Olivier Tallec

Drei Geschichten vom Glück. Als Bilder- und Vorlesebuch. Aufgrund der tollen Illustrationen und der schönen Geschichten für jedes Alter!

Der große Wolf lebt friedlich unter seinem Baum- bis eines Tages der kleine Wolf kommt. Es ist schön, dass da plötzlich noch jemand ist, aber auch anders und ungewohnt. Der Beginn einer glücklichen Freundschaft.

Dem Freund die Sterne vom Himmel holen, auch das ist Glück. Der große Wolf möchte die Augen des kleinen Wolfs leuchten sehen und riskiert dafür einiges.

Als der kleine Wolf verschwindet, bekommt der große Wolf Angst. Er macht sich auf die Suche durch den unbekannten Wald  - und findet am Ende sein Glück wieder.

Dieser beglückende Sammelband enthält die drei Einzelbände "Das Glück, das nicht vom Baum fallen wollte", "Vom Glück, zu zweit zu sein" und "Von der Kunst, das Glück wiederzufinden".

Warmherzig empfohlen für alle ab 4 Jahren!

Gerstenberg, 96 Seiten, gebunden, farbig illustriert EUR 16,95

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Kindergartenalter Großer Wolf & Kleiner Wolf