Personal tools
Document Actions

Es wird Frühling kleiner Bär

wnr845844237.webp

Es wird Frühling kleiner Bär


von Briony May Smith, Elli Woollard

Verlagsbeschreibung:
Eine poetische Geschichte über einen kleinen Bären. Von Frühling und Freundschaft und magischen Dingen!

"Es wird Frühling, kleiner Bär!" ist für Kinder und Erwachsene eine liebevolle Erinnerung daran, wie wunderbar die Natur ist und dass manchmal die ungleichsten Freundschaften die besten sind.

Der kleine Bär ist gerade aus seinem langen Winterschlaf aufgewacht. Als er seinen Kopf aus der Höhle streckt, ist die Welt um ihn herum weiß, groß und still. Das Einzige, was er sieht, ist ein kleiner Stein, der genauso einsam in der verschneiten Landschaft liegt wie er selbst. Er schmiegt ihn fest an sein Fell, und sie machen sich in Wald und Wiesen auf die Suche nach Freunden. Dabei finden sie heraus, wie magisch schön es ist, wie die Natur zum Leben erwacht und es langsam Frühling wird .

Ab 3 Jahren

Ars edition, Hardcover, 32 S., EUR 15.--

Erscheint am 21.03.2022

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Kindergartenalter Es wird Frühling kleiner Bär