Personal tools
Document Actions

Was steckt dahinter

wnr715207919.jpg

Was steckt dahinter?


von Kathrin Schärer

Die großen Bilderbücher von Kathrin Schärer für Kinder ab 4 Jahren bestechen durch die Illustrationen, genauso wie durch die durchdachten, witzigen Geschichten.

Jetzt gibt es mit "Was steckt dahinter" auch für die Kleinen ab ca. 18 Monaten, einen Titel der zum Entdecken und Schmunzeln einlädt. Es ist anglehnt an das Spiel "Was versteck ich hinter meinem Rücken". Ein sogenanntes interaktives Bilderbuch, das das Kind mit in das Geschehen einbindet.

Verlagsbeschreibung:

Im Alltag spielt man das Spiel ganz spontan: Man hält einen Gegenstand hinter dem Rücken, das Kind soll raten, was man versteckt. Im Buch macht die Künstlerin daraus eine vergnügliche Kettenreaktion: Hinter jedem Tier versteckt sich ein weiteres. Der spielerische Augenblick entwickelt sich zur einfachen Geschichte.

Die Maus muss raten – bis zum Schluss.
und hinter der Maus? Nanu? … Steckst DU!

Schöne, ausdrucksvolle Zeichnungen - eben Kathrin Schärer, charaktervoll und doch auch schon für die Kleinsten identifizierbar.

Atlantis im Orell Füssli, 26 S., EUR 12.---

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Für die Kleinsten Was steckt dahinter