Personal tools
Document Actions

Viele tolle Fahrzeuge

wnr836959643.jpg

Viele tolle Fahrzeuge


Anne-Sophie Baumann
Didier Balicevic (Illustr.)

Endlich ein Buch für fortgeschrittene Fahrzeugliebhaber. Die Pappbilderbücher aus verschiedenen Verlagen zeigen die immergleichen 15-20 Fahrzeuge im Einsatz oder als Fahrzeuge-Wimmelbuch mit 12-24 Seiten.  Wer mehr über Fahrzeuge wissen wollte, mußte auf für Kleinkinderhände nicht unbedingt geeignete Sachbücher ausweichen.
Das vorliegende Buch bietet eine Fülle von Fahrzeugen, deren exakte Bezeichnung auch wir Erwachsene oft nicht kennen. Es ist ein reines Bildwörterbuch, Erklärungen oder Textunterschriften gibt es keine, was aber auch gar nicht notwendig ist. Kinder erfassen selbständig um was es jeweils geht. Geordnet ist das Sachbilderbuch nach Einsatzorten der Fahrzeuge.

Verlagstext:
Kinder lieben Fahrzeuge! Mit diesem Sachbilderbuch werden sich die Kleinen stundenlang beschäftigen: Auf 96 Seiten können sie über Fahrzeuge und Maschinen aller Art staunen und ihre Namen lernen. Ob Bagger, Motorräder, Rettungswagen, Hummerkutter oder Raumfähre - 105 Fahrzeuge, übersichtlich sortiert nach Einsatzgebiet, warten darauf, entdeckt zu werden!

Gerstenberg, 96 S. Pappbilderbuch ab 3 Jahren, EUR 12,95

vergriffen, nur noch Restex.

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Für die Kleinsten Viele tolle Fahrzeuge