Personal tools
Document Actions

Überall Kreise

wnr865662798.jpg

Überall Kreise


von Yusuke Yonezu

Wieder ein absolut gelungenes Pappbilderbuch für die Kleinsten.
Poppige Farben, klare einfache Darstellung und bviele Überraschungsmomente.
Es fängt schon mit einem knallroten Luftballon ausgestanzt aus einer blauen Pappe an. Doch der rote Kreis kann auch etwas anderes sein, z.B. ein Apfel, ein runder gelber Kreis: ein Eigelb oder die Sonne? ein orangefarbener Kreis, das Innere einer Blume, oder ein Bonbon? Vier kleine schwarze Kreise, ein Knopf, oder ein Fotoapparat? und so weiter.
Schon der Vorläufer: Was baust Du? hat mir sehr gut gefallen. Es gibt einfach wenig grafisch gut gemachte Pappbilderbücher. Die von Yusuke Yonezu gehören defnitiv dazu!

Minedition, dicke Pappe, 16 S. EUR 9,95 leider nur noch Restex.

s. auch den Titel: Was baust Du?

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Für die Kleinsten Überall Kreise